Kann man etwas manifestieren ohne zu wissen was genau?

4 Antworten

Du weisst ja schon das du ein perfektes Zimmer manifestieren willst.

Was genau willst du daran manifestiren? Das es besser aussieht ? Neue möbel ? Was genau willst du daran ändern. Ich würde dir raten erst daran zu denken, was genau und dann affirmieren.

Oder ein anderes bsp. Du willst ein Job manifestieren. Wenn du einen Berufswunsch hast, affirmier für diesen beruf, aber wenn du keinen Berufswunsch hast, dann affirmier nur für ein Job. Ganz einfach. Genau so wie dein Zimmer.

( Affirmationen sind bewusste gedanken die du dir einredest, bis du es glaubst )

Wenn du dich weiter für manifestieren interessierst dann würde ich dir empfehlen, dich über das Gesetz der Annahme zu informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist manifestieren? Wikipedia sagt dazu:

Als Manifestation wird das Sichtbarwerden oder Sich-offenbaren von Dingen aller Art bezeichnet, die vorher unsichtbar bzw. gestaltlos oder gar nicht-existent waren

Wenn du von einem perfekten Zimmer sprichst, so bist du schon der Meinung das dein Zimmer, so wie es jetzt ist, nicht perfekt ist. Das heißt, das du schon die Makel siehst die dich stören, ohne das du ein genaues Bild vor Augen hast.

Du hast das also schon erkannt. Das ist gut. Jetzt manifestierst du, was du brauchst, oder was sinnvoll wäre. Sobald das vorhanden ist nimmst du 2 Zettel. Du schreibst auf, was du brauchst und du machst eine Skizze wie es aussehen soll. Das heißt, du musst das in Gedanken manifestierte festhalten, damit es dir nicht wieder entgleitet. Und dann beginnst du Schritt für Schritt es umzusetzen.

Aber bis deine Manifestation in Realität erscheint kann es mehrere Schritte brauchen. Du musst dir im Klaren sein, dass es nicht einfach plopp macht und das Zimmer ist da. Es muss eine Reihenfolge beachtet werden, von nicht-existent bis existent. Laut deinem Text bis du immerhin schon am Erkennen. Das ist wie ein Schatten an der Wand, es ist eine Ahnung, aber noch nicht klar. Mach weiter, dann bist du auf nem guten Weg.

Kann man zum Beispiel manifestieren, dass man sein perfektes Zimmer hat ohne zu wissen wie dieses Zimmer aussieht?

Du solltest ja ungefähr wissen wie das aussehen soll, also Möbel etc. Sonst hätteste du den Wunsch ja nicht.

Nein.

Du solltest mal recherchieren, was alles genau "Manifestation" bedeuten kann.

Velbert2  03.01.2023, 14:39

Das trägt bisweilen religiöse Züge. Manifestieren mehrere Leute auf das Gleiche zum Beispiel auf den gleichen Jungen und haben keinen Erfolg, dann hat man halt nicht ausreichend manifestiert. Das hat Ähnlichkeiten mit der Religion. Betet man und Gott erhört einen nicht, dann hat man nicht ausreichend und intensiv genug gebetet.