Kann man etwas Essen wo viele Fliegen drauf waren, nachdem man es in der Pfanne gut erhitzt hat?

3 Antworten

Kann man schon. Aber ehrlich gesagt, mich würde davor ekeln.

Ja kann man.
Man kann es sogar extra ein paar Stunden stehen lassen, dann wird es durch die Fliegen-Eier proteinreicher.

bratort  22.08.2023, 20:52

🤣🤣🤣🤣

Ich persönlich würde das nicht mehr essen. Ich müsste nur dran denken, ob die Fliegen drauf geschissen haben bzw Eier dort abgelegt haben. Egal, wie realistisch das ist.