Kann man es erlernen, Zusammenhänge richtig zu deuten und zu verstehen?

2 Antworten

Das geht schon, aber nicht sofort.

Ich spreche von der Erfahrung, die man mit der Zeit macht, wenn man regelmäßig spirituell meditiert. Und selbst dann können noch Fragen offen bleiben.

Wenn es dich interessiert, schicke ich dir gern einen Link von Sahaja Yoga zu. Dort kannst du eine geführte Meditation einmal ausprobieren. Aber wie gesagt: es ist ein Entwicklungsprozess und geht nicht von jetzt auf gleich.

Liebe Grüße

Ja, das machen Historiker im Nachhinein wenn sie sämtliche Informationen haben und sich einen Reim draus machen können