Kann man es beeinflussen dass er mir endlich schreibt?

4 Antworten

Du könntest ihn anschreiben, beeinflussen kannst du es aber trotzdem nicht weil er das selbst entscheiden muss.

Puhhhh...ein Like. Fällt total auf. Nein, Blödsinn. Sprich ihn doch einfach an und leg nicht so viel Wert in ein Like.

Atme tief durch und trau Dich. Der erste Schritt ist immer der Schwerste,aber der Weg ist das Ziel.

Was hast Du zu verlieren? Nichts

Was kannst Du gewinnen? Im Idealfall ein Date und ggf mehr.

Also nun,Pobacken zusammen geklemmt und bei nächster Gelegenheit sprichst Du ihn an. Du schaffst das. Viel Glück

Heißt ich war schon relativ auffällig und wenn er nicht komplett daneben hängt sollte man das merken.

Nur weil das du so siehst heißt das noch lange nicht, dass er das auch sieht. Und gerade Männer werden heutzutage stark dazu sensibilisiert ja nicht zu viel in solche Sachen hineinzuinterpretieren bzw. machen das auch oft einfach aus Selbstschutz.

Ich bin nicht der Mensch der auf einen zugeht.

Er vielleicht auch nicht.

Ich habe ein echt gutes Gefühl traue mich aber nicht wirklich

Geht ihm vielleicht genauso. Und warum verlangst du von ihm dann was zu tun, was du selber nicht bereit bist zu tun? Weist du anstatt über sowas zu fachsimpeln und dich zu fragen wieso, weshalb, warum der andere nicht aktiv wird und gleichzeitig ihm zu zu Schustern aktiv zu werden, sollte man einfach selber aktiv werden. Und 2024 kann man das auch als Frau … KANN und darin liegt der Vorteil. Von einem Mann wird es viel zu oft erwartet … enormer Druck also.

Du willst ja anscheinend, dass ihr euch näher kommt, also werd du aktiv, anstatt ihm das zu zu schieben. Selbst ist die Frau. Und wenn man will, das was gemacht wird, macht man es am besten selber.

lolaaahems
Fragesteller

Die Antwort hat mir sehr weiter geholfen, vielen Dank. Du hast echt recht… danke für die Mühe Lg

Vielleicht ist er vergeben.

lolaaahems
Fragesteller

Das wäre schade, aber verständlich. Schwer rauszufinden 😅