Kann man es anders formulieren die Stichpunkte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett = Habe ich was geändert ; Kursiv = Anmerkung/Vorschlag/Frage

- An den Tagen Mo, Mi, Fr Stühle hochstellen

-         An den Tagen Di, Do Stühle runterstellen <-(kann man allenfalls weglassen)

        Fenster kippen (Lüften) <- (Morgens oder Abends?)

-         Lichterketten an- und beim Verlassen wieder ausmachen

-         Tische/ Türklingel (auch in der Anmeldung!) desinfizieren, 2-mal täglich (Frühbetreuung und Spätschicht)

-        (Mal)-Tische kontrollieren bzw. saubermachen

-         Spielsachen in die Regale versorgen und sortieren

-         Bücher wieder ins Regal einräumen und nach Themen sortieren;

-         Kinder an die AGs erinnern (Sorry aber was sind AGs?^^)

-         Kinder die nach Hause müssen in die Anmeldung schicken

-         Malblätter auffüllen

-         Das Geschirr in die Spülmaschine ein- und ausräumen (je nach Situation)

-         Beim Verlassen des Raumes, Fenster schließen- Licht ausschalten, Fenster zu (Doppelt?)

- Beim Verlassen des Raumes - Fenster schließen und Licht ausschalten (Verbesserung)

akesipalisa  09.02.2018, 07:38

-        Spielsachen und Bücher wieder in die Regale einräumen; dabei Bücher nach Themen sortieren;

-         Kinder an die AGs erinnern (Sorry aber was sind AGs?^^): AGs sind Arbeitsgemeinschaften

-         Kinder, die nach Hause müssen, in die Anmeldung schicken (Kommas setzen)