Kann man erkennen ob das Gras ist?

Sorry für die schlechte Qualität

3 Antworten

Ebenfalls sorry...

Das sieht nach Gewürz aus oder nach geschreddertem Blattgut.
Nach Cannabis sieht`s jedenfalls nicht aus.
Wie Cannabis aussieht, kann man sich auf Millionen Bildern im Internet ansehen.

aXXLJ  15.05.2024, 17:04

"Pre Rolls" bezeichnet im Übrigen vorgedrehte Joints.
Das was da in der Tüte ist, hat mit "Pre rolls oder pre rolled " nichts zu tun.

Truenow74523323
Fragesteller
@aXXLJ

Also du bist dir zu 100% sicher das es kein Cannabis ist

aXXLJ  15.05.2024, 17:07
@Truenow74523323

Zu 1000%.
Woher ich meine 'Expertise' nehme, kannst Du in meinem Profil nachlesen.

Truenow74523323
Fragesteller
@aXXLJ

Der Junge kommt damit nicht weg der wird zusammengeschlagen

aXXLJ  15.05.2024, 17:14
@Truenow74523323

Tu, was Du für richtig hältst. Zunächst solltest Du aber Dein Geld zurückverlangen.

Also gute Qualität sieht anders aus🤣 ich würde es trotzdem rauchen vielleicht knallt es trotzdem 😅

Truenow74523323
Fragesteller

Problem: Habe es schon 2 mal gemacht und nix gespürt

joerosac  15.05.2024, 17:08

Hey Mann! Von mir kannst Du eine Tüte bekommen, da hörst Du den Knall schon längst nicht mehr! 🤣

Un fa umme, weil Dus bisch

Das sieht eher wie etwas aus dem Staubsauger aus, würde ich vielleicht rauchen, wenn ich 3, 95 ‰ vom Caipirinha haben würde, oder ab zu den Fischen, da kommts auf einen nicht an ...

joerosac  15.05.2024, 17:13

Weißt Du, unsereiner lacht, liegt am Gemüse ... ;)

Truenow74523323
Fragesteller
@joerosac

Man ich wurde so abgezogen aber dieses Schwein kommt nicht so einfach weg

joerosac  15.05.2024, 17:24
@Truenow74523323

Hey, lass das, weißt Du, bevor ich einen Knecht verhaue, schaue ich danach, wer den zum Lakai hat, und um einen Saustall aufzuräumen, benötigt man absolute Fachleute, kennst Du wen? Ein paar Adressen hätte ich noch, nur, soweit ich weiß, machen die heute etwas anderes. Vergiss diese Geschichte einfach, alltägliche Prozedur.