Kann man einen Kontakt nur bei WhatsApp, aber nicht generell löschen?

3 Antworten

WhatsApp bezieht deine Kontakte aus den Telefonkontakten, du kannst den Kontakt allerdings in WA blockieren.

12345Pommes
Fragesteller

Danke dir. Blockieren ist leider keine Option, denn dann erreicht mich die Person nicht mehr, was auch nicht geht. Also die Person muss mich noch erreichen können, aber ich will sie nicht sehen, warum das so ist, möchte ich nicht erklären, es hat weder rein emotionale, noch rein "geschäftliche" Gründe, es ist so eine Art Mischung.

Ja. Erst Blockieren, auf WhatsApp und dann den Kontakt dort gedrückt halten und auf den mülleimer drücken

12345Pommes
Fragesteller

Danke dir. Blockieren ist leider keine Option, denn dann erreicht mich die Person nicht mehr, was auch nicht geht. Also die Person muss mich noch erreichen können, aber ich will sie nicht sehen, warum das so ist, möchte ich nicht erklären, es hat weder rein emotionale, noch rein "geschäftliche" Gründe, es ist so eine Art Mischung.

Nein dies ist nicht möglich Whatsapp bezieht deine kontakte aus deinem telefon und daher kannst du denn kontakt nicht löschen ohne in auf deinem handy komplett zu löschen.