Wie löschen ich bei Whatsapp den Chatverlauf für beide Seiten?

6 Antworten

Hallo Klaasengel!

Du kannst den Chatverlauf nur für dich löschen. Wenn du eine Nachricht geschrieben hast die du nicht schreiben wolltest dann kannst du die Nachricht innerhalb der nächsten 5 Minuten für beide löschen

LG IQKatze14

alarm67  06.07.2019, 18:00

Waren das nicht 8 Minuten?

Aber eigentlich auch egal 😁😎

IQKatze14  06.07.2019, 18:01
@alarm67

Kann auch sein dass es 8 min waren. Weiß es nicht mehr so genau

alarm67  06.07.2019, 18:09
@IQKatze14

ICH 😁 war näher dran, aber heute hat man sogar noch mehr Zeit:

"Darum lassen sich Whatsapp-Nachrichten nun 1 Stunde, 8 Minuten und 16 Sekunden lang löschen. Wer Nachrichten bei Whatsapp auch für den Chatpartner löschen wollte, musste das bisher in nur sieben Minuten entscheiden."

Das wäre ja noch schöner, wenn Du über den Chatverlauf eines anderen entscheiden könntest .......

Also überlege VORHER was Du schreibst, danach ist es (fast) zu spät!

Ich glaube das kannst du nur bei dir machen

Den kannst Du nur für Dich löschen.