Kann man eine Verbindung zu einen Chromecast wieder löschen? ?

2 Antworten

Einfach nicht das WLAN vom Nachbarn verwenden.

Sonst kann die Verbindung wahrscheinlich nur über die Google Home App geklappt werden.

Wenn er davon weiß, sag ihm er soll mit dem einzigen vorhandenen Knopf den Chromecast resetten.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Ich glaube wenn du die home app von Google löschen würdest sollte es klappen oder du sagst dem Nachbarn das er unter den Einstellungen die Nutzung für andere leute seines chromecasts sperren sollte.