Kann man eine Person wie z.B Putin gleichzeitig sexy/anziehend finden und gleichzeitig von der Persönlichkeit angewidert sein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

5 Antworten

Ja

Klar geht das! Ich zähle mal ein paar Dinge auf:

-Er ist selbstständig und Unternehmerisch! -Er ist polarisierend -Er hat Geld -Er ist erfolgreich -Er hat Autorität -Er führt -Er hat viele, die das tun was er will! -Er ist ein Produzent

Jetzt der Vergleich zu einem Mann, der wahrscheinlich einen großen Teil der Gesellschaft ausmacht:

-Er ist Arbeitnehmer und abhängig von anderen! -Er ist langweilig und Durchschnitt -Er hat nicht viel Geld -Er ist nicht erfolgreich -Er läuft einer Frau hinterher und muss sich aufzwingen -Egal was er anfängt, er bringt es nicht zu Ende -Macht nichts aus seinem Leben und tut jeden Tag das Gleiche -Redet gerne über andere Menschen- Er ist ein Konsument

So und jetzt sag mir nochmal einer, wie man einen Putin nicht anziehend finden kann? Der Typ ist um einiges weiter und auf einer anderen Stufe als die ganzen Versager die rumlaufen.. Und zudem wird er durch die westliche Propaganda gerne runter gemacht, obwohl die Konsumenten nicht mal wissen, was wirklich hinter dem Vorhang los ist.

Statt zu konsumieren und über andere Menschen zu reden, mach was aus deinem Leben! (das sage ich nicht zur Fragestellerin, sondern einem jeden einzelnen)

Ja

Ja, kann man. Ich habe schon mehrmals Personen sexuell anziehend gefunden, die ich so absolut nicht ausstehen konnte.

kabwnqlwjd  21.03.2024, 08:56

Eine Persönlichkeit wird auch nicht für das unbedingt anziehend gefunden, was er gutes oder schlechtes tut

Ja

Bin mir nicht sicher, was für ne Art von Großvaterkomplex man braucht, um Putin attraktiv zu finden, der Typ ist über 70. Aber grundsätzlich ist Attraktivität nicht mit Moral verknüpft.

kabwnqlwjd  21.03.2024, 08:57

Attraktivität muss nicht unbedingt nur mit dem Äußeren zusammenhängen. Seine Persönlichkeit kann durchweg anziehend sein

palusa  21.03.2024, 09:12
@kabwnqlwjd

Auch Persönlichkeit altert. Wir machen im Laufe der Jahrzehnte bestimmte Entwicklungen durch und bestimmte Eigenschaften sind typisch für bestimmte Generationen. Putin ist zum Beispiel geprägt durch den kalten Krieg in seiner schlimmsten Phase.

Bleibt halt trotzdem ein Großvaterkomplex.

Ja

Ja. Das ist bei jungen Mädchen oft der fall.