Warum finden viele Männer Krankenschwestern sexy?

7 Antworten

Interessante Frage von einer Krankenschwester.

Mir ist seit mind. 30 Jahren bekannt, dass Krankenschwestern im Bett "sehr aktiv etc," sein sollen; dieser Ruf eilt ihnen voraus:)))

Hilde92
Fragesteller

"dieser Ruf eilt ihnen voraus:))"

...der Erotikfilmindustrie sei dank...

drweskott  24.08.2017, 20:29
@Hilde92

und was tut gott: er läßt das vorurteil im echten leben oft wahr werden.......

Also ich finde Persönlich Krankenschwestern auch Sexy. Ich denke es liegt daran, das die meisten Männer Krankenschwestern deshalb vorziehen, weil es schon sehr Praktisch ist wenn man sich mal stark verletzt hat. Und das es etwas damit zu tun haben könnte, weil der Sex mit Krankenschwestern außergewöhnlich sein könnte??? (Doktorspiele)

Es ist wohl die ausgestrahlte Fürsorglichkeit, die Männer an diesem Berufsbild mögen.
Natürlich hat es auch mit den Klischee in Pornos und Erotikfilmen zu tun, die viele Männer prägen.

Entweder haben sie eine falsche Vorstellung vom Beruf (sexy im knappen Rock) oder ihnen gefällt der Gedanke, umsorgt und gepflegt zu werden.
Vielleicht gibt es auch welche, die es einfach toll finden, wenn eine Frau hilfbereit ist und so einen Job auf sich nimmt, um ihren fremden Ummenschen zu helfen und zu pflegen.

Ich finde das Outfit so sexy habe mir auch krankenschwesterklamotten besorgt und ziehe diese manchmal beim mastubieren ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung