Kann man eine Jeans mit in schwarzwäsche waschen?

12 Antworten

Kannst Du machen.

Das schlimmste, was passieren kann, ist, daß die Jeans hinterher etwas dunkler ist, falls bei der schwarzen Wäsche was abfärbt. Jeansfarbe auf der schwarzen Wäsche wäre immerhin auch möglich - würde man aber auch nicht sehen.

Ich würde die Jeans nicht mit heller Wäsche waschen, so lange ich nicht sicher wäre, daß die Jeans nicht mehr abfärbt.

Ja also es ist dunkel blau und die andere sit etwas hell blau geht das ewenn ich sie umdrehe?

nur, wenn du ausschließen kannst, das von der schwarzen Wäsche Farbe abgegeben wird wie es z.B. bei ner neuen schwarzen Jeans oder so passieren kann.

Dann wasche ich auch solches zusammen - auf links sowieso

kommt auf die farbe der jeans an....wenn es eine dunkle ist, kannst du es...bei ner weissen würde ich es mir an deiner stelle überlegen

Ich wasche alle dunklen Sachen in einer Maschine, nehme allerdings Colorwaschmittel, da kann eigentlich nichts passieren.

Grüßle Wallikonne