Kann man eine Jeans 6 tage hinteinander tragen oder ist das ekelig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ok 80%
Nein bloss nicht 20%

8 Antworten

Ja ok

Es geht auch noch viel länger. Wichtig ist, wo, wie und wann Du die Jeans getragen hast. Was hast Du darunter getragen? Jeans sind für den Alltag nahezu unschlagbar. Bis auf weiße Jeans sind sie kaum schmutzanfällig. Sie können manchmal sogar auch schmutzog (optisch) getragen werden. Wichtiger ist eher, wie die Jeans von innen aussieht bzw. ob sie Gerüche angenommen hat. Falls das so ist, beantworte ich Deine Frage mit "ja" ist ekelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ok

Das ist kein Problem, wenn Du die Hose regelmäßig lüftest. Trage meine Jeans bis zu 14 Tagen, wenn keine Flecken drauf sind

Ja ok

Klar, kein Problem. Am besten im Wechsel mit ner anderen ein über den anderen Tag. Geht aber auch fortwährend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ok

ich trage stets lange Unterwäsche unter meiner Jeans. Da sie dadurch meine Haut nicht berührt und die lange Unterwäsche den Schweiß aufsauft sind mehrere Tage überhaupt kein Problem.

Nein bloss nicht

Kann man, aber ich persönlich wasche sie nach dem zweiten Tag.