Kann man eine Fritzbox firmware für den Speedport W701V irgendwo downloaden?

2 Antworten

ja kann man und ist auch nicht so schwierig zu finden, ein Link wäre nicht legal ;)

du baust dir eine passende Firmware oder nutzt eine fertige FW und flasht diese mit dem "ruKernelTool", einfacher gehts nicht

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=257696

......ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137

biolaxy
Fragesteller

Das hate ich schon probiert, aber da erkennt es meinen router nicht nach dem neustart :(

netzy  22.11.2015, 17:33
@biolaxy

aber da erkennt es meinen router nicht

lies dich einfach ein bisschen in das Thema ein wenn du schon damit rumspielst, dies kann viele Ursachen haben, die ich dir hier jetzt gar nicht alle auzählen könnte

Das hate ich schon probiert

muß man jetzt raten was du schon "alles" probiert hast ;)

Es gibnt diverse Anleitungen im Internet, aus einem Speedport eine FritzBox zu machen. Ich würde die Finger davon lassen, es sei denn, Du hast Lust, einfach herumzuspielen. Wenn Du aber nur einen besseren Speedport willst, dann kaufst Du Dir bitte eine Fritz!Box - das ist dann das Original und es wird keine Probleme geben.

biolaxy
Fragesteller

Is nur zum rumspielen