Kann man eine Beamer-Leinwand auch 30cm von der Wand entfernt aufhängen?

5 Antworten

An sich brauchst du nur eine Konstruktion zu machen, die eine Art Brett mit Winkeln ist - dadurch kommt sie etwas weiter in den Raum rein und wird an der Wand über dem Fernseher beschäftigt. Dann hast du auch eine Ablage- Dekofläche, die du nutzen kannst.

Vermutlich hängt die Leinwand schon längst, falls nicht: Ich würde in einem solchen Fall eine ausfahrbare Motorleinwand empfehlen, die etwas versetzt aufgehängt wird.

Machbar ist das, du musst nur irgendwie einen halter dafür basteln.

ich würde träger für schwerlastregale empfehlen.

lg, Anna

Kann man machen

Markkiek
Fragesteller

Wie stellt man das am besten an?