Kann man eine Baseball-Cap Desinfizieren?

4 Antworten

nimm dir einen Schwamm und Febreze, damit kannst du eigentlich ganz gut sauber kriegen und sie riecht wieder einigermassen ok

lg

Dann wasch die doch. Mehr als dass sie kaputt geht kann nicht passieren.

Wasche das Cape einfach vorsichtig mit der Hand, oder versuche es mit Trockenschampoo, einreiben, trocknen lassen, abrubbeln.

Febreze (bekommst du in jeder Drogerie) hilft dir es zu guten Gerüchen zu verhelfen.

LG Pummelweib :-)

Geh doch mal in einen skaterladen oder wo man bei dir caps kauft da gibts nen cap cleaner