Kann man ein video auf cd brennen und im cd player im auto abspielen?

4 Antworten

Hallo, was soll das (dumme Mutter), lade dir selber die Sachen runter und brenne sie dir, dann brauchst du nicht andere beschuldigen.

gta5fan
Fragesteller

Ich hasse sie spielt keine rolle

myliebling  14.08.2015, 12:36
@gta5fan

Überlege dir solche Gedanken lieber mal gut, das macht man nicht

Wenn du Audio und Video Spur trennst, kannst du die CD abspielen!!

Du kannst die Audio-Spur von der Video-Spur trennen und dann nur das Audio auf die CD brennen.