Wie kann ich eine CD brennen mit mehr Liedern?

8 Antworten

Du darfst das ganze nicht als Audio CD Brennen sondern als normale Daten CD und die .mp3 Dateien so direkt darauf brennen. Das setzt dann aber natürlich voraus das dein CD Player auch MP3 CDs lesen kann.

Dann musst Du MP3 Format machen. Läuft aber nicht auf einem normahlen CD Player. Aber Heute kann fast jeder Player MP3.

Du musst die Lieder als mp3 brennen, dann passen mehr drauf. Der Player im Auto muß aber in der Lage sein mp3 abzuspielen.

Das Ausgabeformat lässt sich irgendwo beim WMP einstellen, ich weiß nicht wo da ich immer mit Nero brenne und da kann man es gleich in der Vorauswahl wählen bevor man überhaupt die Lieder reinzieht

Das was du suchst ist keine Audio-CD, sondern es nennt sich MP3-CD. Lässt sich mit jedem Brennprogramm wie bspw. CDBurnerXP erstellen. Die muss allerdings vom Player unterstützt werden, nur wenige Anlagen kommen damit klar.