Kann man ein steam spiel auch ohne steam starten

3 Antworten

wenn du das spiel im laden kaufst, dann ja. spiele die man im laden kauft, installieren sich nicht in steam, sondern einzeln.

wenn du ein spiel aber über den steam-store gekauft hast, dann muss es auch mit steam zusammen gestartet werden.

In der Regel sind solche Spiele nicht ohne Steam spielbar.

Jedoch gibt es einen Offline Modus um ohne Internetverbindung zu spielen und manche Spiele laufen auch ohne Steam (überwiegend ältere Spiele wie z.B. Commander Keen - ausserdem sind waren alle Demos die ich bei Steam geladen habe ohne Steam spielbar[ok sind eh nur demos)

nein .. du musst meines wissens sogar wenn du singleplayer spielst bei stam angemolden sein .. zumindest n account haben