Steam Inventar, wie läuft das mit den Items?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Itemsvergabe auslöst ist vom Spiel abhängig.

Bei einem bekam ich eines weil ich die Beta spielte. Bei nem anderen bekam ich eines weil ich das Spiel abschloss. Bei nem anderen bekomm ich jede Woche ein Freebie. Ein weiteres vergibt die Teile bei Erfolgen die von den Erfolgen bei Steam unabhängig sind.
Da gibt es wohl keine Grenzen was der Entwickler sich da als Trigger ausdenkt.
Ein nächstes hab ich im Markt gekauft. (Sind aber nicht alle, die man durch ein Spiel erhält, marktfähig oder handelbar)

usw

DLCs kommen da nicht rein.

Aslant
Fragesteller

weißt du zufällig wie es bei "Miscreated" der fall ist?