Kann man ein Samsung W-lan Tablet mit Surfstick verwenden?

1 Antwort

Klappt wahrscheinlich nicht, weil das Tablet keinen Treiber für den Stick hat. Ich gehen mal davon aus, das Android läuft, da gibt es immer Probleme.

Es geht da also nur die Varianten, per mobilen WLAN Router und einer Simkarte das Handy mobil zu machen und so teuer ist das gar nicht: mobilen WLAN Router gibt es ab 10 bis 30 Euro, die Simkarte je nach Tarif ab etwa 5 Euro: http://surfstick.click/

Zumselmotte
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mir schon fast gedacht,das es mit dem Android so nicht klappt.