geht eine simkarte in das samsung galaxy tablet 3 lite sm-t110 Rein?

3 Antworten

Sorry dass ich es dir sagen muss aber Tablets haben keine Sim-Katre es ist wie bei einem I-Pod Toutch.. wenn du trotzdem schreiben willst kann ich kik messemger darauf empfehlen dafür brauchst du keine Sim Karte

DeineElli  04.09.2014, 23:39

Äh - mir fehlen die Worte. Man kann also ohne SIM, also ohne Internetverbindung mit einem Messenger kommunizieren? Das ist ja toll! Wo kriege ich das denn her?

Oder andersherum: Das Teil hat ja nun WLAN. Damit kann man zumindest zu Hause und über diverse Hotspots ins Internet. Da funktioniert aber nur dieser eine Messenger und alles andere nicht? Cool! Will ich haben! Keine Ahnung wofür, weil es totaler Blödsinn ist, aber sonst: her damit!

Ok, WhatsApp geht ohne SIM nicht, aber FB und Internet und Playstore und Games und alles - wo soll da das Problem sein? Nur eben nicht unterwegs...

PvtJamesRyan99  05.09.2014, 04:23
@DeineElli

Haha für kik brauchst du wlan aber es ist derWhats App ähnlichste Messenger bei dem dukeine Sim-Karte brauchst oder deine Handynummerangeben musst..

Das Ding hat keinen Steckplatz, also nix SIM, nix mobiles Internet.