kann man ein paket mit hermes nach china schicken?

2 Antworten

Mit Hermes weiß ich nicht. Aber nimm doch DPD. Da geht es auch nur nach der Größe und ist genauso günstig und sie verschicken in die ganze Welt inklusive China, aber natürlich nur für Geschäftskunden. Wenn du kein Geschäftskunde bist, frag jemanden der einer ist ob er es für dich aufgibt zwinker, zwinker

Als reine Privatperson kannst du KEINEN der "privaten" Anbieter nutzen. Da bleibt dir nur DHL, da DHL aus der Post hervorgegangen ist und daher was den Zoll angeht Sonderrechte hat die die Privatunternehmen nicht haben.

Hermes versendet nicht nach China. Nimm DHL - kostet 91,00 EUR.

nwa37
Fragesteller

zu teuer