hemd offen tragen ja nein?

4 Antworten

Interessante Probleme:-)...meiner Meinung nach kann da ruhig Kontrast drin sein...würde jetzt nicht unbedingt grün und rot kombinieren bzw. zwei einfarbige Teile. Aber z.B. eine weißes Shirt mit Aufdruck und dort ein farbiges Hemd...Find ich gut!

Ich trage oft Hemd mit T-Shirt. Gerne blaues Hemd und grünes T-Shirt oder so.

Mermaid1996  27.05.2015, 13:55

sieht ja auch gut aus.^^

Meiner Meinung nach ist es unangemessen sein Hamd offen zu tragen...ich würde es zuknöpfen :)

Mermaid1996  27.05.2015, 14:04

wieso unangemessen? :D zu ist doch voll brav. ^^

Fisch1000  27.05.2015, 14:36

ja aber wenns offen ist kommt des immer so lustlos und voll hartz4 meiner Meinung nach...natürlich wird dich auch niemand erschlagen wenn du das Hemd offen trägst :D

ich finds besser, wenn die jacke dunkler als das shirt ist. ich mag so nen style bei jungs. LG

BlueDream11  27.05.2015, 14:08

Wirst doch wissen was hipster sind :D also bei mir kommst drauf an, hab meist die 2 oberste Knöpfe aufgeknöpft bei meinen Hemden, darunter ein T-Shirt. Trage manchmal auch das Hemd offen aber eher selten :D

Mermaid1996  27.05.2015, 14:10
@BlueDream11

naja, so ungefähr weiß ich schon, was du meinst. haha, okay. :D ich stells mir gerade vor. xD gibt ja auch viele, die kein t-shirt unterm hemd haben und das hemd ist trotzdem auf. ^^

BlueDream11  27.05.2015, 14:18

Das machen eher die Amis denke ich :D in Deutschland sieht man das kaum, ich zumindest. Angemessen ist wenn das Hemd wohl zugeknöpft ist, bei der Bundeswehr Haben wir auch Hemden für besondere Anlässe, das knöpfen bis zum letzen Knopf zu, in Kombination mit ner Krawatte, das es einem schon noch den Kehlkopf zudrückt :D

Mermaid1996  27.05.2015, 14:23
@BlueDream11

ih, das mag ich gar nicht sowas. ^^ ja, also bei dunkelhäutigen amis gefällts mir. :P

Mermaid1996  30.05.2015, 19:15
@USAGhana

haha, wie kommst du auf diese seite, usaghana? :D wetten du bist ein dunkelhäutiger ami. xD

BlueDream11  27.05.2015, 14:27

Ja die zwingen uns das auf :D Hmm ja die einen so die andern so. Ich hab eine weiße Haut, vielleicht Trag ich mein Hemd ja deshalb nicht so 😜, machen echt öfter schwarze :D

Mermaid1996  27.05.2015, 14:30
@BlueDream11

haha, sieht aber bestimmt auch gut aus. :* ja eben, denke ich halt auch, dass das vor allem dunkelhäutige amis machen. so rapper oder so. haha siehe "mein" profilbild hust. :D

BlueDream11  27.05.2015, 14:35

Ah, bist du auch dunkelhäutig amigo :D?

Mermaid1996  27.05.2015, 14:36
@BlueDream11

haha ne. aber ich steh auf dunkelhäutige. und das auf meinem bild ist ein junge, ich bin doch ein mädchen. :P glaubst du als junge hätte ich solche antworten oder kuss-smileys gegeben? xD

BlueDream11  27.05.2015, 14:39

Aso, haha kp :D gibt es komische Leute 😅 Dunkelhäutige Kerle kann ich nicht beurteilen, bin ja nicht schwul, stehe aber bei Frauen eher auf hellhäutige Frauen, also Europäerinnen :D

Mermaid1996  27.05.2015, 14:41
@BlueDream11

du dachtest jetzt nicht ernsthaft, dass ich ein schwuler junge bin? :D hihi, na dann. wieso eigentlich: bist du auch dunkelhäutig, du bist doch weiß..? :D

BlueDream11  27.05.2015, 14:55

Weiß nicht hab mir eigentlich nicht wirklich Gedanken drüber gemacht ob du ein Junge oder Mädchen bist :D ja bin auch weiß, obwohl ich Kurde bin :D und was meinst du mit wieso eigentlich?

BlueDream11  27.05.2015, 15:03

Was ist denn das mit den Komplimenten? Benutze die App über mein Handy und über die App kann man sogar wie nichts machen außer antworten und Fragen stellen :D

Mermaid1996  27.05.2015, 17:51
@BlueDream11

du gehst auf das profil von der person und dann steht da rechts "kompliment geben". :)

BlueDream11  27.05.2015, 18:25

Ja, in der Browser Version geht das hab ich gerade gesehen :D mit der App kann man sogut wie gar nichts machen O.o hab gutefragen.net noch nie über meinem Laptop benutzt nur mit dem Handy :D

BlueDream11  27.05.2015, 18:46

Von da kann man ja auch sein Profil bearbeiten... Bin zwar noch 20, werde aber schon irgendwie als 21 angezeigt, naja auch gut :D

BlueDream11  27.05.2015, 19:11

Naja, 21 reicht mir dann, ist man überall auf der Welt volljährig :D älter wie 21 will ich nicht unbedingt werden 😭 :D