kann man ein externes usb bluray Laufwerk am Android tablet anschließen?

2 Antworten

Das wird höchstwahrscheinlich an fehlenden Treibern scheitern.Allerdings gibt es auch externe Laufwerke,die einen Massenspeichermodus verfügen(z.B das Samsung SE-218CN).Außerdem gibt es noch ein Problem:Auch wenn es Player für Android gibt,die mit den Formaten von Video-DVDs und Blu-rays zurechtkommen,gilt dies nicht für den Kopierschutz.

Das wird höchst wahrscheinlich nicht funktionieren weil auf den tablet keine Software installiert ist die CD/DVD abspielen kann

Emborlado95
Fragesteller

Naja ich habe den vlc media Player drauf  der müsste es eigentlich können