Kann man durch eine 0 Punkte Mathe-Klausur nicht zum Abi zugelassen werden?

2 Antworten

Hey :)
Mach dur keine sorgen
Selbst wenn du 0 punkte in der arbeit und in der abfrage hättest (was ich nicht glaube) dann kannst du trotzdem zugelassen werden, da es ja nich die mündliche beteiligung gibt.
Solange du da nicht 0 punkte hast (was eigentlich kein lehrer gibt, da es schon fürs anwesen sein ein paar punkte gibt) musst du die keine sorgen machen :)

du wirst normal zugelassen weil nur wenn du in einem fach 0 punkte als durchschnitt hast wirst nicht zugelassen

das ist ja eh so gut wie unmöglich weil man bekomm ja allein 1-3 punkte wegen der mündlichen note

ein weiterer grund könnte sein das du zu viele unterfächer hast aber davon sagst du ja nix also denk ich mal das es nicht so ist