Kann man Dinos zurückbringen?

1 Antwort

Nein nicht möglich. Man findet keine wirklich brauchbare DNA in solchen insekten nicht mal ihre eigene. Und dann ist es schon sehr an den Haare herbeigezogen verschiedene Moskitos aus verschiedenen Epochen der Existenz von Dinosauriern zu finden die direkt nach dem stich eingeschlossen werden. Es gab nicht alle Dinosaurier auf einmal rein zeitlich stehen und Dinosaurier wie der T rex und der Triceratops sogar näher als den ersten Dinosauriern und auch Dinosauriern wie dem stegosaurus oder Spinosaurus. Zwischen Spinosaurus und T rex liegen über 80 Millionen Jahre.

Und bei Dinosauriern irgendwie frosch dna zu benutzen ist sowieso unrealistisch die sind nicht verwandt.

Man findet auch keine brauchbare dna mehr in Mammuts die man völlig erhalten in eis gefunden hat es war sogar noch Blut vorhanden und auch nicht in einem in Alkohol eingelegten Exemplar des beutelwolfs der erst 1936 oder etwas später ausstarb.

Schon beim nördlichen breitmaulnashorn ist es extrem schwierig ein Kalb zu zeugen zumindest ein reinrassiges .Es gibt nur noch 2 Kühe dieser Art zwei sehr alte und keinen bullen mehr . Man könnte zwar einen des südlichen breitmaulsnashorn nehmen aber das Kalb wäre dennoch kein echtes nördliches Breitmaulnashorn und da die Kühen schon sehr alt sind ist auch das schwierig.

badussyepoche
Fragesteller

Vielen Dank!