Kann man diese Langhaarfrisuren als Junge tragen?

9 Antworten

du darfst tragen was ud willst mich stört es nicht wenn Jungs solche Frisuren tragen aber wenn es dir nicht gefällt sag ruhig nein.

xsupreme99
Fragesteller

Hatte mich heute überreden lassen, diese Frisuren zu tragen. Ich empfand es als eine willkommene Abwechslung zu einen normalen Zopf,den ich sonst nur getragen hatte. Ich werde diese Frisuren jetzt regelmäßig privat tragen, zu Fashing usw. würde ich diese auch öffentlich tragen.

Hab heute meine gute Freundin gefragt, ob sie mir eine "Bananenfrisur" machen könnte. Sie war begeistert. Wir werden in Zukunft viel Spaß haben ;D

Nein alle 4 häßlich

Letzi33  01.12.2019, 13:05

Hässlich*

Tu es die sehen richtig cute aus😍

NEEEIN NIEEEMALS!!!

jetzt Mal ehrlich, es ist doch egal was andere von dir denken.. mach das was dir gefällt, wenn es deinen Freunden nicht gefällt ist es nicht dein Problem :D.

Wenn du dich wohlfühlst ist alles gut : )

LG DDW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir gefällt, warum nicht? Bei Deiner Haarlänge wirst Du doch sicherlich auch öfters mal einen Pferdeschwanz tragen.

Die Betonung liegt aber auf wenn es DIR gefällt.

Stadewaeldchen  05.09.2020, 18:26
Die Betonung liegt aber auf wenn es DIR gefällt.

Isso!