Kann man die PS5 Software auf der PS4 herunterladen?

3 Antworten

Selbst wenn man es könnte würde das nix bringen 1,4 Teraflops gegen 10 selbst wenn dann was läuft du hättest eine Diashow

Nein, die Firmware für die PS5 ist auch nur für diese Hardware ausgelegt und nicht für die PS4 und bei Spielen die derzeit raus kommen gibt es meist auch noch eine PS4 Versionen (bzw. Cross-Gen Bundles).

Nein natürlich nicht, warum sollte man das auch? Das wäre so als wenn du ein Trabimotor in einen Audi RS8 einbauen würdest. Es macht absolut keinen Sinn