Kann man die Pedalerie bei einem Fahrschulauto auf der Beifahrer Seite deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Seih froh, das Deine Fahrlehrer/in damit eine Kontrolle für Dein Handeln/Unterlassen hat. in meiner Fahrstunde blieb zwei Radfahrern nur diese Möglichkeit zum überleben.
"Du hast nichts falsch gemacht. Sie wären Schuld gewesen... Dummerweise bekommen Autofahrer immer eine Mitschuld."

AndreasD1804  19.11.2023, 14:29

Und: "Hey, sobald wir beide in dieses Auto steigen, stehe ich (der Fahrlehrer) mit einem Bein im Knast!"

AndreasD1804  21.11.2023, 17:54

Vielen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr darüber. :-)