Kann man die Haare auch mit Schaumfestiger glätten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall Schaumfestiger!!! Nimm etwas Olivenöl, massier Dir das ins Haar und glätte das dann, das hält mehrere Tage.

Nein, das geht nicht. Aber allgemein ist das Glätteisen sowieso nicht so gut für die Haare.

nee nee geht gar nicht

supergirl67
Fragesteller

Wieso nicht??

sammchen  30.06.2011, 17:04
@supergirl67

naja wozu sollte das gut sein? du nimmst erst schaum.. für volumen,föhnst sie dann und glättest das dann deine haare?? dann war der schaum doch total umsonst.. außerdem ist es dann sehr viel schwerer zu glätten und sind im endeffekt unschön aus