Kann man die Farbe seiner Aura sehen?

2 Antworten

Im Spiegel klappt das ziemlich gut bei dämmerigem, natürlichem Licht. Dabei nicht dich selbst direkt ansehen sondern an der Person im Spiegel vorbei in den Hintergrund; dabei nicht fokussieren, sondern in den leeren Raum blicken. Dann sieht man die Aura peripher im Sichtfeld. Das ist bei allen Auren so, nicht nur der eigenen.

Die wenigsten können Ihre Aura sehen... die Farben variieren auch, wichtig ist die Stärke und die Klarheit....