Kann man die Afd nicht auch mal zu Wort kommen lassen?

17 Antworten

Die afd kommt doch zu Wort, oder etwa nicht? Aber grundsätzlich sollte man sie so selten wie möglich zu Wort kommen lassen. Inzwischen ist diese Partei so weit u s R radikale abgerutscht, dass, es nicht mehr darum gehen sollte mit ihnen zu reden, sondern nur noch darum, ihnen das Handwerk zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

R3g3nmach3r  01.01.2024, 08:02

Ich habe noch kein Fernsehintetview gesehen, wo ein AfD-Teilnehmer nicht alle paar Sekunden unterbrochen wurde.

Nein hier wird die Nazi Keule geschwungen. Ein Totschlag Argument Unliebsamer Vereinigungen.

Bei denen kommt nur warme Luft raus.

Wähler sollten die wählen Grüne weg SPD weg dan werden sie verstehen haben was positivis bewirkt.Es ist normal das die nicht reden dürfen Wähler sollen ja nicht erkennen das die gar nicht verkehrt sind gerade jetzt.

Immer noch nein