Kann man die 125 Fantic 4t endrosseln und wo kriegt man dafür einen sportaufpuff her?

4 Antworten

Wie du die Drossel entfernst "steht" sozusagen in der Zulassungsbescheinigung Teil 1. Bei der Nummer 22 (Bemerkungen oder Ausnahmen)

Je nach Drosselart kannst du ja mal auf Google gucken wie du sie entfernst.

Du kannst natürlich auch in den Fahrzeugdaten(Online) gucken welche Drossel verbaut ist.

Zu was einen Sportauspuff? Willst du das ding für den A1 FS fahren? Dann bringt dir ein Sportauspuff nichts! Da kann es sein das du sogar noch leistung verlierst.

Grundlegend kann man jede Drosslung entfernen ...!

kawaboy123
Fragesteller

Wie?  Ist ja nur eine 125iger

Gurkenschneider  10.11.2016, 19:17
@kawaboy123

Am Antrieb..(Hinterreifen für gewöhnlich) da ich da nicht wirklich helfen kann empfehle ich auf Youtube nach einem Tutorial zu gucken

Daniel3005  11.11.2016, 14:13

meist sind das bei den 125er einfach nur elektronik drosseln... d.H. du musst die Kabel umlemmen und die Drossel einfach überbrücken. Könttest sogar ein Schalter hin mach mit dem du dann die Drossel zu und an schalten kannst, den müsstest du eben gut verstecken im Falle einer Polizeikontrolle. Tüv wirst du dafür auch kein bekommen.

es gibt von xracing nen sportauspuff oder scalvani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung