Kann man der Bezahlungsart von Spotify vertrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gemütlich ist das Bezahlen mit Guthaben. Ich habe Aldi Talk und kann somit schnell und bequem in 10 Sekunden die 10€ Online aufladen. Spotify zieht dir das Geld halt vom Handy. Würde ich empfehlen 😙

Nein. Das ist nicht das echte Spotify, niemals wird Dir nach dem PIN gefragt oder dem Volksbank NetKey. Niemals, das verbietet Dir sogar Deine Bank

Hol dir eine Karte von der Tanke ist besser und sicherer !

creativitaye
Fragesteller

wenn damit die monatlichen gebühren beglichen werden können, ist das super, danke!!

GadolfGadolf  30.11.2017, 22:07

Da ist nix mit Monatlichen gebühren^^ nach dem Ablaufen des Premiums wird automatisch auf Free gewechselt. Wie wollen die dir den dein Geld abziehen oder automatisch verlängern solange du da keine Daten von dir eingibst sprich Bankkonto, Paypal etc ;) über Karte von der Tanke machst du nix falsch

Nein.

NIEMALS gibt man mehr als seine Kontonummer (das ist die IBAN) preis.

NIEMALS.

Wer danach fragt, ist ein Krimineller, der dich ausrauben will.