Kann man Deo und Parfum gleichzeitig benützen?

13 Antworten

Es gibt geruchsneutrale Deos - Mineraldeos z.B. - da kannst du ohne bedenken ein Parfüm dazu kombinieren!

also wenn du jetzt ein deo aus der parfümerie zu einem anderen parfüm benutzt solltest du aufpassen. zb das deo von gaultier zum passenden duft soll so stark riechen das man ihn schon fast wie ein parfum wahrnimmt. bei den drogerie sachen brauchst du aber eig keine angst haben. ich wäre auch vorsichtig bei duftenden bodylotions ect..

Klar, aber ich mags nicht wenn man so viele verschiedene Gerüche mischt. Verwende am besten ein neutral riechendes Deo und dann Parfum. Kokosdeo und dann noch ein Parfum find ich zum Beispiel unmöglich weil man riecht wie eine Parfümerie.

Wenn das Deo neutral oder dezent riecht ja. Riecht beides sehr stark nicht

Du solltest kein Parfüm als Deo benutzen. Aber Deo auf die Achseln und Parfüm auf den Hals ist okay! ;)