Kann man denselben Apple ID auf mehreren Geräten verwenden?

7 Antworten

Ja, geht... Rate nur von einer Apple ID auf zwei iPhones ab, das verwirrt beide Telefone und synchronisiert alles durcheinander

Halloihrlieb627  28.12.2022, 01:01

Und was ist wenn ich auf dem iPad und iPhone die gleiche apple ID habe und dann auf dem iPhone ein iCloud Backup mache, wird dann auch eins auf dem iPad gemacht?

Das ist der sinn der sache ...

eine ID - persönlicher content - egal auf welchem gerät

Halloihrlieb627  28.12.2022, 01:00

Und was ist wenn ich auf dem iPad und iPhone die gleiche apple ID habe und dann auf dem iPhone ein iCloud Backup mache, wird dann auch eins auf dem iPad gemacht?

Ja das geht, du musst dich beim iPhone dann einfach mit deinem Account einloggen und dann hast du ihn auf dem iPhone und iPad. Es kann sein das du auf dem iPhone deine Sicherheitsfragen beantworten musst bevor du Apps runterladen kannst...

LG Fussballfreak99

Halloihrlieb627  28.12.2022, 01:01

Und was ist wenn ich auf dem iPad und iPhone die gleiche apple ID habe und dann auf dem iPhone ein iCloud Backup mache, wird dann auch eins auf dem iPad gemacht?

Natürlich geht das.

Halloihrlieb627  28.12.2022, 01:00

Und was ist wenn ich auf dem iPad und iPhone die gleiche apple ID habe und dann auf dem iPhone ein iCloud Backup mache, wird dann auch eins auf dem iPad gemacht?

Hey erstmal, ja zum glück geht das, ich mache das auch so :) einfach mit der apple ID anmelden

LG :)

angrrry  22.07.2015, 20:38

ja zum glück geht das

wieso "zum glück"?

man meldet sich in einem onlinestore doch auch nicht jedes mal mit einem neuen account an

die ID ist dafür gemacht persönlichen content und zugehörigkeiten geräteunabhängig zu verwalten bzw verfügbar zu machen.