Kann man denn noch Reparieren oder ist er am A.sch?

3 Antworten

Kann man reparieren, aber lohnen wird sich das wahrscheinlich nicht. Das Ziel scheint schon sehr alt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

ksksslslkxci
Fragesteller

Ah oke vielen dank:)

Deine Rechtschreibung scheint schlimmer beieinander zu sein als das Gerät! Hauptsache vulgär geschrieben...

ksksslslkxci
Fragesteller

Wie meinen Sie „beieinander“ ?

clownfish803  06.06.2023, 08:25

Kannst du auch ne Meinung zum Technischen Zustand, des Gerätes ablegen, als nur über die Rechtschreibung zu meckern ?