Kann man denn Netflix-Serien auch irgendwie aufnehmen/abspeichern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine ähnliche Frage hab ich heute schon mal beantwortet.

Aber hier auch nochmal für dich: Das geht mit entsprechender Software, informiere dich doch mal über Video Streaming Rekorder. Ich kann dir die Audials Moviebox empfehlen, allerdings kostet die ein bisschen etwas. Aber liefert gute Qualität und ist laut Hersteller auch legal. VG!

Nein das wird nicht gehen, da die Videos nicht lange genug vorladen. Desweiteren ist das was du vor hast nicht legal und wird daher hier nicht supported.

Mit nem Programm zum "abfilmen" vom Screen geht das sicher.. Quali fragwürdig und illegal. Kauf dir die 2-3 Filme lieber für 3€.

BioExorzist  21.12.2015, 14:08

Würde ich nicht darauf wetten. Die Netflix-Streams sind gegen so etwas in der Regel geschützt. Man kann ja nicht mal ein Bildschirmfoto (Screenshot) machen.