Kann man den Verstärker mit der stereo anlage verbinden

Verstärker Komplett - (Musik, Verstärker, Anlage) Verstärker von forn - (Musik, Verstärker, Anlage) Verstärker von hinten - (Musik, Verstärker, Anlage) Anlage komplett - (Musik, Verstärker, Anlage) Anlage von forn - (Musik, Verstärker, Anlage) Anlage von hinten - (Musik, Verstärker, Anlage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also einfach ein Cinch-Kabel und fertig

allerdings ist das was du da verlinkt hast Schrott und Klang ist das was du da am aller wenigsten raus bekommen wirst ...

ich hatte sowas selbst auch schon sogar ne ganze Nummer größer da ich nicht glauben wollte das die Anlagen so schlimm sind wie es in den Foren beschrieben wird aber naja ... also du solltest darum einen sehr großen Bogen machen

das was du derzeit hast ist ja auch nicht so das Gelbe vom Ei wenn du nicht mehr Geld hast OK aber rechne mal zusammen was du so ausgeben kannst/willst und sag bescheid dann suche ich dir mal was richtiges

Klar kann man die Boxen und Verstärker an der Anlgae anschließenDu kannst den Verstärker aber auch direkt an PC, DVD-Player, Fernseher etc anschließen.

Alles was du brauchst ist ein "Chinch zu Klinke" Kabel, kostet maximal 3-5€