Kann man den Telegram Verlauf auf dem iPhone wiederherstellen?

3 Antworten

Nö, das geht nicht.

Wenn man in der Liste der Chats nach links über einen streicht, kommt die Frage, ob man den Chat nur bei sich selbst oder auch beim Chatpartner löschen will. Er kann nur den mit dir geführten chat löschen, keine anderen!

Das ist das Prinzip der Abstreitbarkeit und ein sehr wichtiger Punkt im Datenschutz. So kann ich jederzeit sagen „nö, das habe ich nicht geschrieben“ und der andere muss es anders beweisen können. Und eine Hardcopy des Chats lässt sich jederzeit anzweifeln. Sowas kann man ja auch mit Tools fälschen.

Nein, telegram ist auf verantwortungsbewusste leute ausgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Nein, die sind weg.