Kann man den Fernseher noch reparieren?

5 Antworten

Ja, aber das kommt darauf an ob es sich finanziell lohnt.

Innerhalb der Garantie sicherlich, ansonsten geh zu einer freien Werkstatt und lass dich nicht abzocken.

Vermutlich ist auf den ersten Blick das Backlight defekt, das Teil ist grubdsätzlich nicht teuer. Falls es sich separat tauschen lässt....

Man kann alles reparieren, die frage isr ob es sich lohnt. Wenns LCD ist würde ich das panel vorne abnehmen und gucken ob die Hintergrund lichter noch funktionieren.

Betty999550
Fragesteller

Lcd?

xNIT0x  14.02.2020, 23:49
@Betty999550

Ist eigentlich egal. Lcd bedeutet nur das der ganze hintergrund beleuchtet ist. Wenn es lcd ist, und nicht alles leuchtet. Dann ist es der Hintergrund, bei oled kann es auch das Panel sein

Ich denke ein neuer ist günstiger.

gibts bei dem modell n hard-reset?

Betty999550
Fragesteller

Was ist das😂😂

Ist das ein Thomsen? Welches Modell?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Betty999550
Fragesteller

Ist Grundig. Modell weiß ich nicht