Fernseher überhitzt

2 Antworten

Die schreibst weder die Marke, noch den Typ, noch ob es ein Flachfernseher oder ein Röhrenfernseher ist, noch ob eine LED noch leuchtet oder blinkt, noch wie alt der Fernseher ist usw.

Ja, man kann fast alles reparieren. Lass einen Kostenvoranschlag machen. Mehr kann ich leider wegen der wenigen Infos nicht sagen.

Nein, das kann man nicht. Kauf halt ein neuen Fernseher und mache Regeln für das Kind , wann er Fernsehen darf.