Kann man den Ansatz (Haare) mit der Farbe helles Aschblond von Syoss färben?

1 Antwort

hey, ich würde kein syoss benutzen. ich habe schon viele färbemarken ausprobiert und syoss war überhaupt nicht gut für meine haare(hat nicht gut farbe angenommen, nicht lang gehalten und war nicht sehr pflegend) ich würde schwarzkopf sehr empfehlen vom preis und der leistung.

orpheal  21.08.2016, 18:17

ich hatte auch blond aber es war dann mehr orange und überhaupt nicht schön