Kann man den 2. Admin auf fb löschen,wenn...?!

2 Antworten

Unter Seite Bearbeiten -> Administratoraufgaben kannst du das einstellen.

Der Manager kann alles: Admin hinzufügen, sperren, Seite löschen etc.

Der Inhaltsersteller kann die Seite soweit ich weis nicht löschen, also müsstest du den zweiten Admin auf Inhaltsersteller einstellen, dann bist du auf der sicheren Seite

Wenn du Ihr die gleichen Admin Rechte gibst, ja. Soweit ich weiß gibt es ja extra unterteilte Rechte