Facebook foto löschen (handy)

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was Du für ein Handy hast, aber ich kann mit meinem Samsung Galaxy S3 die Photos die ich in Facebook reingestellt habe auch wieder löschen.

Das System ist bei Google und der Facebook - App drücke ich auf das Bild, damit es groß wird. Dann drücke ich es noch aber länger gedrückt lassen. Dann kommt ein Kasten in dem Bild löschen steht. Drücke Bild löschen und das Bild ist gelöscht.

Bei Google weiß ich nur wie man ein Bild lösche, wenn ich in der Handy Version bin. Unterm Bild steht in Nsturgröße zeigen. Drücke da drauf, Bild wird größer. Ich drücke wieder auf das Bild und lasse es solange gedrückt, bis wieder der Kasten erscheint in dem Bild löschen steht. Drücke drauf, Bild ist gelöscht. Wie das ist, ganze jetzt in der Desktop Version aussieht, das weiß ich nicht.

MFG

Nein das geht nicht. das geht weder mit dem handy noch am Pc. Vielleicht sagen sie das so, aber das bild wird immer zu finden sein(„Für Inhalte wie Fotos und Videos(…), erteilst du uns (…) die folgende Erlaubnis: Du gibst uns eine (…) weltweite Lizenz zur Nutzung Daten, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest(…)“. ->->Offizieller Facebook Lizenzvertrag). Und selbst wenn es mal irgndwann weg ist, hat es immernoch google, denn die haben jedes bild.

(ich mache darüber gerade eine Präsentation)

also ich konnte es mit meinem samsung android smartphone nicht