Kann man das tragen oder sieht das schlecht/ unvorteilhaft aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

12 Antworten

Ja

Rock und Strumpfhose passen auf jeden Fall. Nur das Oberteil könnte etwas länger sein

Aber00
Fragesteller

Das Oberteil wird lange sein, hatte das nur hochgezogen, um den Rock besser beurteilen zu können

Ja

Hallo Aber00.

Für die Freizeit finde ich das vollkommen okay. Du kannst den Rock sehr gut tragen.

Für die Arbeit finde ich den Rock nicht so angebracht, da er sehr kurz ist. Es kommt natürlich darauf an, wo du arbeitest.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Von Experte HobbyTfz bestätigt
Ja

Ah, das ist ja dann Dein Rock mit Strumpfhosen.

Muss sagen, dass Dir die Kombination sehr gut steht, Du auf jeden Fall Dich trauen solltest, das in Deiner Freizeit zu tragen.

Alles Gute für Dich.

Ja

Damit kannst du locker rausgehen, es steht dir voll. Für die Arbeit würde ich vllt. Was 'formaleres' anziehen, aber zieh an worin du dich wohlfühlst.

LG prettythoughts ✨

Ja

hi.

wenn ihr keine kleider vorschriften habt, dann sicher. sieht gut aus:)

lg