Kann man das so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Geht 53%
Ja 31%
Nein 17%

10 Antworten

Geht

Absolut, kommt jedoch auch auf‘s Outfit an.. wobei die normalen Air Force 1 besser sind als die jeweiligen Mid 1 im Foto, aber grundsätzlich kann man‘s schon tragen.

Geht

Sehen für mich robust und bequem aus, allerdings auch etwas altmodisch.

Machen die jungen Erwachsenen / Jugendliche seit circa 15 Jahren so.

Nein

Machen viele, aber wenn du es machst, sollten die Sneaker genauso sauber und schneeweiß sein, wie die Socken. Und nicht vergilbt. Das sieht nicht aus.

Ja

Ja klar, passt und für mich dürfen die Nikes immer Charakter haben, also auch deutlich sichtbare Gebrauchsspuren und bisschen dreckig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias73u33uru
Fragesteller

Ja mittlerweile sind die halt werden die Schuhe schmutzig