Kann man das machen?

4 Antworten

klar, solange du es nur in deiner Galerie behälst und es nicht teilst

shyyBoy2
Fragesteller

Ok versprochen

Klar kann man es machen solange es nur in deiner Galerie ist aber man es nicht weiterschicken oder veröffentlichen da es schlechte nach spiele haben könnte da zum Beispiel diese Person dich anzeigen könnte

Ich denk schon. Es ist nicht verboten ein Screenshot davon zu machen,aber du sollst über die Auswirkungen nachdenken.

shyyBoy2
Fragesteller

Welche Auswirkungen?

Wunderland433  08.02.2024, 18:35
@shyyBoy2

Naja,wenn dein Crush das zB nicht will,dann sollst du es lassen. Du sollt überlegen,ob es wirklich sinnvoll ist,ein Screenshot davon zu haben.

Naja also kommt drauf an, was du mit dem Bild machen willst. Theoretisch wäre es ok, das Bild ist öffentlich und du kannst es ja sowieso auf insta sehen.

shyyBoy2
Fragesteller

kommt drauf an, was du mit dem Bild machen willst

Was darf ich nicht machen?

ernstmachternst  08.02.2024, 18:34
@shyyBoy2

Also wenn du es jetzt nutzen würdest, um dich über die person lustig zu machen oder das Bild in irgendwelche KI Software einspeist, um es zu "bearbeiten" oder es als "Vorlage" benutzt. Das fände ich nicht cool und die person auch nicht. Nur zum anschauen geht es natürlich, wieso auch nicht

shyyBoy2
Fragesteller
@Elias06577

Weil sie wunderschön ist, ich sie sehr vermisse und ich sie höchstens einmal die Woche sehen kann

shyyBoy2
Fragesteller
@ernstmachternst

Wieso sollte ich mich über meinen crush lustig machen? Das ergibt keinen Sinn.

Wieso sollte ich es bearbeiten, sie ist perfekt man kann sie nicht schöner machen.

Eine Vorlage für was? Versteh ich nicht

ernstmachternst  08.02.2024, 18:46
@shyyBoy2

Dann ist ja alles super. Speicher das Bild, dann kannst du es dir immer anschauen.

shyyBoy2
Fragesteller
@ernstmachternst

Leider haben die das im quervormat gemacht dadurch ist die Qualität so schlecht und dort sind auch andere Leute drauf 😒