Kann man das einfach so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja natürlich 74%
Ne eher nicht 26%

9 Antworten

Ja natürlich

Sportkleidung jenseits des zugehörigen Sportfeldes sieht aber immer merkwürdig aus.

RomantismeNoir  15.05.2023, 10:09

Vor allem, wenn man diesen Sport nicht ausübt oder zumindest ein Fan davon ist 😉

LuminoFox  18.05.2023, 17:52

Ok schon wahr

Ne eher nicht

Die auf dem Bild mit dem grässlichen Make-Up post mit Sicherheit nur und spielt gewiss kein Tennis 😉

Also ja, das kann man schon so tragen, aber ich würde nicht dieses unschöne Top anziehen. Lieber etwas Klassisches. Und vor allem nichts von diesen Trend-Marken. Und ich empfehle soetwas nur dann zu tragen, wenn man Tennis spielt oder ein Fan davon ist/sich dafür interessiert. Ansonsten wäre es so lächerlich wie Bandshirts von Bands, die man nicht hört.

Kommt drauf an, man kann leider nicht vermeiden dass man doof angeschaut wird , wenn man sich anders als die norm anzieht

wenn dir das aber egal ist, auf jeden Fall

Ja natürlich

In der Freizeit, an Sommertagen absolut! Ich finde, dass es sportlich und hübsch aussieht! 😊

Lieben Gruß 😊

Ne eher nicht

Also ohne sportlichen Anlass eher nicht